tyfo „turn your feet on“

tyfo passen hervorragend zu unserem Slogan „einfach mehr leisten“!  Denn mit den Fussbetten von tyfo kannst Du deine Fuss- und Wadenmuskulatur aktivieren und meist schon nach kurzer Tragezeit deine Lauf- (und Rad)- Leistung verbessern!

Wir bieten nach einem Laufconconi-Test die Möglichkeit, mit Test-Fussbetten, welche Du in Deine Laufschuhe einlegen kannst – dieses Laufgefühl gleich selber zu erleben! Die Fussbetten von tyfo sind auch im spezialisierten Sportfachhandel und bei Therapeuten verfügbar!  Du kannst auch bei uns ein paar tyfo Fussbetten N° 3 zu CHF 65.– und/oder N° 4 zu CHF 75.– bestellen. Und dies mit 30 Tagen Rückgaberecht bei „Nichtgefallen“.  Tyfo Fussbetten sind in den Grössen 37, 38, 39, 40.5, 42, 43, 44, 45 erhältlich.  Wobei Du immer eine Grösse kleiner als deine Schuhgrösse wählst. (Die Fussbetten sind nach Schuhgrössen-Angaben produziert worden, da diese jedoch in Deine Schuhe passen sollen, wählst Du die nächstkleinere Grösse). 

Soll ich mit tyfo N° 3 oder N° 4 starten? Die N°3 ist etwas weicher und hat vor allem 1 Aktivierungspunkt und eignet sich hervorragend für den täglichen Einsatz. Die N° 4 ist etwas härter und hat 8 Aktivierungspunkte und kann zu Beginn anspruchsvoll sein und möglicherweise Muskelkater bis in Gluteus Maximus 🙂 verursachen.   Wir von conconi.ch nutzen beide Fussbetten regelmässig – da dadurch mehr bzw. Reize gesetzt werden – gleich, wie es sinnvoll ist, mehrere unterschiedliche Laufschuhe einzusetzen!

Siehe auch tyfosports.com

Kommentaren wurden geschlossen.