BEMERkenswerter Vortrag mit Marc Girardelli

Wann:
08/11/2019 um 19:00 – 21:30
2019-11-08T19:00:00+01:00
2019-11-08T21:30:00+01:00
Wo:
Zentrum Süssbach
Fröhlichstrasse 7
5200 Brugg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Daniel Zwyssig
079 437 37 49

Einladung zum BEMERkenswerten Vortrag mit Marc Girardelli

Mit 19 Jahren hatte Marc Girardelli einen schweren Skiunfall, bei dem ihm die Ärzte abrieten, seine Karriere weiter zu führen.

Dank seinem starken Willen kehrte er jedoch zurück!

Nutze die Gelegenheit,

am Freitag, 8. November, 19.00 -21.30 Uhr  

Zentrum Süssbach, Fröhlichstr. 7, 5200 Brugg

einen abwechslungsreichen Abend mit der Ski-Legende Marc Girardelli zu erleben.

Authentisch und pointenreich blickt er zurück auf eine äusserst erfolgreiche Ski-Karriere.

Er zeigt auf, welche Folgen seine schweren Renn-Unfälle für ihn persönlich hatten.           

Er überrascht mit seinen Aussagen zur BEMER Therapie, welche er heute als Sport-Botschafter kurz und bündig präsentiert.

Zusammen mit Marc Girardelli freuen wir uns auf Dich und wünschen jetzt schon viel Spass und spannende, neue Erkenntnisse!

Jetzt teilnehmen – FREIER EINTRITT

Referenten: Marc Girardelli & Andreas Gertsch

Bitte mit kurzer Rückmeldung anmelden:

daniel.zwyssig@bemermail.com

oder per Tel. (SMS oder WhatsApp) +41 79 437 37 49

Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 7. November

Kommentaren wurden geschlossen.